Vitalstoffanalyse für die Mitarbeitenden von Debora

Sie dient vor allem zur Gesundheitsvorsorge und Gesundheitserhaltung.
Als Arbeitgeberin liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeitenden genau so am Herzen wie die der Bewohnenden.
An insgesamt 3 Tagen wurden den Mitarbeitenden eine gratis Vitalstoff-Analyse angeboten.
Das Angebot wurde dankbar angenommen um sich mit der Widerstandskraft und dem Thema Work-Life Balance auseinander zu setzen.
Auf der Grundlage der Vitalstoff-Analyse erhielten Sie eine individuelle Auswertung und Vitalstoff-Empfehlungen zum Erhalt und zur Steigerung:

  • Ihrer Abwehrkräfte
  • Ihrer körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit
  • Ihrer Gesundheit

Kontakt

Für weitere Details über unsere Dienstleistungen, Verfügbarkeit und Anfrage, bitte kontaktieren Sie uns über folgende Informationen.

Scroll Up